Nationalmannschaft auf dem Tivoli: Fans feiern – ASEAG fährt

Veröffentlicht am 31.05.2019 | 09:29

Eintrittskarte zum Fan-Fest der Nationalmannschaft auf dem Tivoli ergattert? Die ASEAG ist am 5. Juni 2019 gerne der Chauffeur. Sie fährt die Fans von Bushof und Hauptbahnhof aus mit dem City-Shuttle zum Tivoli. Die Linie 51  Baesweiler - Alsdorf - Würselen - Aachen fährt auch zum Stadion.

Nach dem Fan-Fest stehen am Tivoli die City-Shuttle Richtung Bushof und Hauptbahnhof bereit. Busse der Linien 1 (Talbot, Haaren, Stolberg, Büsbach), 35 (Europaplatz, Elsassstraße, Walheim, Breinig), 52 (Talbot, Eschweiler) und 51 (in Richtung Bushof und in Richtung Würselen, Alsdorf, Baesweiler) fahren ebenfalls direkt am Stadion ab.

Zu dieser Veranstaltung gibt es kein Kombiticket. Es gelten die Tarife des Aachener Verkehrsverbundes (AVV).

Parkticket vorher online sichern

Wer mit dem Auto kommt, kann sich auf apag.de vorher online ein Parkticket für das Tivoli-Parkhaus sichern. Parktickets gibt es auch vor Ort. Weitere Parkplätze stehen zur Verfügung an der 100,5 Arena (Eissporthalle), neben und hinter dem Stadion (Zufahrt über die Albert-Servais-Allee) und am Kunstrasenplatz der Alemannia (Zufahrt neben dem Parkplatz des Hit-Marktes). Die Parktickets kosten fünf Euro.