Sperrung der Faulenbruchstraße, Umleitung geändert

| Umleitung

Linien 64, 66V und Netliner

Maßnahme:

Die Umleitung Roetgen Faulenbruchstraße wird wegen Fortschreitens der Baustelle geändert.

Im 3. Bauabschnitt wird die Straße zwischen der Einmündung Roetgenbachstraße und der Einmündung Vogelsangstraße gesperrt. Die Lammerskreuzstraße kann damit nicht mehr befahren werden.

Die Umleitung der Linie 64 erfolgt nur in Fahrtrichtung Roetgen Post zwischen den Haltestellen Faulenbruchstraße und Marienkapelle, über die Vogelsangstraße, die Roetgenbachstraße und die Faulenbruchstraße.

Die Umleitung der Linie 66V erfolgt zwischen den Haltestellen Faulenbruchstraße und Vogelsangstraße, über die Vogelsangstraße, die Roetgenbachstraße, die Faulenbruchstraße, die Hauptstraße, die Brandstraße und die Vogelsangstraße.

Zeitraum:

Ab Freitag, 19. Mai 2023, Betriebsbeginn

Haltestellen:

Anstelle der für die Linie 64 aufgehobenen Haltestelle Lammerskreuzstraße ist in der Vogelsangstraße an der Einmündung Faulenbruchstraße eine Ersatzhaltestelle in Fahrtrichtung Roetgenbachstraße eingerichtet.

Eine weitere Ersatzhaltestelle wird in der Roetgenbachstraße gegenüber der planmäßigen Linienhaltestelle eingerichtet.

Alle auf der Umleitungsstrecke liegenden Haltestellen werden zum Fahrgastwechsel angefahren.

Der Netliner kann die Haltestelle Lammerskreuzstraße nicht bedienen . Gegebenenfalls muss jedoch die Umleitungsstrecke befahren werden.

 

Betroffene Linie(n)6466 Netliner