Maßnahme:
Die Schönrathstraße wird zwischen den Einmündungen Trierer Straße und der Oberen Drimbornstraße für den gesamten Verkehr gesperrt.
Die Umleitung der Linien 16 und 46 erfolgt in beiden Richtungen zwischen den Haltestellen Bahnhof Rothe Erde und Drimborn über die Trierer Straße, Adenauerallee, Altstraße, Am Kupferofen und Obere Drimbornstraße.
Zeitraum:
Ab Dienstag, 10.6.25, 6.30 Uhr
Haltestellen:
Anstelle der aufgehobenen Haltestelle Zeppelinstraße in Fahrtrichtung Drimborn wird die gleichnamige Haltestelle in der Trierer Straße angefahren. Die Haltestelle Hasencleverstraße wird ersatzlos aufgehoben. Anstelle der aufgehobenen Haltestellen Tierpark werden Ersatzhaltestellen in der Straße Am Kupferofen, im Einmündungsbereich zur Oberen Drimbornstraße eingerichtet.