Der NetLiner verbindet
Wie funktioniert der NetLiner?

Maximale Flexibilität ohne festen Fahrplan
Damit Sie in Zukunft noch einfacher mobil sind, hat die ASEAG den NetLiner entwickelt. Auf Ihren Wunsch hin holt der NetLiner Sie an einer Haltestelle in Ihrer Nähe ab und bringt Sie an die von Ihnen gewünschte Haltestelle. Und wenn Sie möchten, auch wieder zurück. Zwei barrierefreie Kleinbusse der ASEAG verplanen wir auf diese Weise ganz individuell für Sie.
Nachmittags werden neben den zwei Kleinbussen ein weiteres Fahrzeug eingesetzt.
Wenn Sie den NetLiner rufen - per Telefon oder online - geben Sie einfach folgende Informationen durch:
- Ihre Abfahrtshaltestelle oder -spot
- Ihre gewünschte Abfahrtszeit oder späteste Ankunftszeit
- Ihre Anfahrtshaltestelle oder -spot
- Anzahl der Fahrgäste
- Gegebenfalls Mitnahme Rollstuhl
- Gegebenfalls Mitnahme Kinderwagen
Der NetLiner ermittelt automatisch die optimale Linienroute und Sie erhalten direkt die berechnete Abfahrtszeit, die Fahrzeugkennung und den Zielspot. Bei online gebuchten Fahrten erinnert Sie eine SMS an Ihre gebuchte Abfahrtszeit.
Wann fährt der NetLiner?
Der NetLiner ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 12.00 Uhr und zwischen 15.00 und 20.00 Uhr innerhalb des definierten NetLiner-Gebietes (siehe Karte) unterwegs. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist der NetLiner in Monschau nicht im Einsatz.
FAQ´s zum NetLiner
Die wichtigsten Supportfragen zum NetLiner finden Sie hier.
Registrieren und Buchen
Online: netliner.aseag.de
Sie können sich rund um die Uhr online registrieren und buchen.
Hotline: 0241 1688-3322
(Mo-Fr > 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr,
Sa > 9.30 Uhr bis 17.15 Uhr)
Gut zu wissen:
> Die Buchung und auch Stornierung einer Fahrt
sind bis zu 30 Minuten vor Fahrtbeginn möglich
Flyer
![]() |
Flyer "NetLiner" |
Linienfahrpläne
![]() |
Linie 66/SB66 |
![]() |
Linie 82 |
![]() |
Linie 84 |
![]() |
Linie 85 |