Kundenservice – Wir sind für Sie da
Im Kunden-Center, am Telefon und online
Ihre Fragen zu Tickets, Fahrplan und unseren Apps beantwortet der ASEAG-Kundenservice.
Welche Tickets erhalten Sie in unseren Vorverkaufsstellen?
In unseren Vorverkaufsstellen können Sie neben Einzel- und Tagestickets auch Monats- und Wochenkarten sowie das Mobil-Ticket kaufen. Nur für Abos müssen Sie ins Kunden-Center.
Sie haben Ihr Ticket vergessen?
Sie müssen es bei uns vorzeigen:
Dann kommen Sie innerhalb von acht Werktagen in unser Kunden-Center. Dort zeigen Sie Ihr persönliches Ticket und zahlen eine Gebühr von 7 Euro. Bei übertragbaren Tickets ist dies nicht möglich.
Sie waren ohne gültiges Ticket unterwegs:
Dann müssen Sie eine Gebühr von 60 Euro zahlen. Sie können diese innerhalb von acht Werktagen unter Angabe Ihrer EBE-Nummer überweisen:
IBAN DE83 3905 0000 1073 7906 42
Sparkasse Aachen
Oder Sie bezahlen den Betrag persönlich im Kunden-Center.
Sie haben Fragen?
Dann melden Sie sich gerne per E-Mail an ticketvergessen@aseag.de.