Kundenservice - Wir sind für Sie da

Vor Ort im Kunden-Center und Online

Ihre Fragen zu Tickets, Tarifen, movA oder unserem Fahrplan beantwortet unser Kundenservice.

Kunden-Center

Besuchen Sie uns.

Schumacherstraße 14 | 52062 Aachen

Montag bis Freitag > 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Kundenservice

Schreiben Sie uns.

Einfach im Kontaktformular Ihr Thema auswählen und uns Ihr Anliegen schicken.

Zum Kontaktformular


Welche Tickets erhalten Sie in unseren Vorverkaufsstellen?

In unseren Vorverkaufsstellen können Sie neben Einzel- und Tagestickets auch Monats- und Wochenkarten sowie das Mobil-Ticket kaufen. Nur für Abos müssen Sie ins Kunden-Center.


Sie haben Ihr Ticket vergessen?

Sie müssen es bei uns vorzeigen:

Dann kommen Sie innerhalb von acht Werktagen in unser Kunden-Center. Dort zeigen Sie Ihr persönliches Ticket und zahlen eine Gebühr von 7 Euro. Bei übertragbaren Tickets ist dies nicht möglich.

Sie waren ohne gültiges Ticket unterwegs:

Dann müssen Sie eine Gebühr von 60 Euro zahlen. Sie können diese innerhalb von acht Werktagen unter Angabe Ihrer EBE-Nummer überweisen: 
IBAN DE07 3905 0000 0006 0120 33
BIC AACSDE33XXX
Sparkasse Aachen

Oder Sie bezahlen den Betrag persönlich im Kunden-Center.

Sie haben Fragen?

Dann melden Sie sich gerne per E-Mail an ticketvergessen@aseag.de.