Kundenservice – Wir sind für Sie da

Im Kunden-Center, am Telefon und online

Ihre Fragen zu Tickets, Fahrplan und unseren Apps beantwortet der ASEAG-Kundenservice.

Kunden-Center

Besuchen Sie uns.

Schumacherstraße 14 | 52062 Aachen

Montag bis Freitag > 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Erster und letzter Samstag im Monat > 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Kontaktformular

Schreiben Sie uns.

Einfach im Kontaktformular Ihr Thema auswählen und uns Ihr Anliegen schicken.

Zum Kontaktformular


Welche Tickets erhalten Sie in unseren Vorverkaufsstellen?

In unseren Vorverkaufsstellen können Sie neben Einzel- und Tagestickets auch Monats- und Wochenkarten sowie das Mobil-Ticket kaufen. Nur für Abos müssen Sie ins Kunden-Center.


Sie haben Ihr Ticket vergessen?

Sie müssen es bei uns vorzeigen:

Dann kommen Sie innerhalb von acht Werktagen in unser Kunden-Center. Dort zeigen Sie Ihr persönliches Ticket und zahlen eine Gebühr von 7 Euro. Bei übertragbaren Tickets ist dies nicht möglich.

Sie waren ohne gültiges Ticket unterwegs:

Dann müssen Sie eine Gebühr von 60 Euro zahlen. Sie können diese innerhalb von acht Werktagen unter Angabe Ihrer EBE-Nummer überweisen: 
IBAN DE83 3905 0000 1073 7906 42
Sparkasse Aachen

Oder Sie bezahlen den Betrag persönlich im Kunden-Center.

Sie haben Fragen?

Dann melden Sie sich gerne per E-Mail an ticketvergessen@aseag.de.