Kontakt und Service

Wir sind für Sie da: online, am Telefon oder in unserem Kunden-Center

Wie möchten Sie unser Team vom Kundenservice kontaktieren? Die Kolleg:innen wissen alles über Tickets, Fahrplan, unsere Apps und vieles mehr. Wählen Sie zwischen digital, telefonisch oder persönlich:

Besuchen Sie uns im Kunden-Center der ASEAG:

Schumacherstraße 14 | 52062 Aachen

Montag bis Freitag: 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Erster und letzter Samstag im Monat: 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Hotlines für alle Fälle: Rufen Sie uns an!

Fahrplanauskunft

0241 1688-1
Mo–Fr: 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr
0800 650 40 30
täglich rund um die Uhr

movA

0241 1688-3100
täglich rund um die Uhr

naveo

0241 1688-8000
Mo–Fr: 7.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa, So, feiertags: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr

NetLiner

0241 1688-3322
Mo–Fr: 7.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa, So, feiertags: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Allgemeine Hotline

0241 1688-3040
Mo–Fr: 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Sie haben Fragen zu Tickets und Tarifen? Möchten Sie Lob oder Kritik loswerden? Dann nutzen Sie unser Kontakformular. Ihre Anfrage erreicht so schnell die richtigen Ansprechpartner:innen bei der ASEAG:


Welche Tickets erhalten Sie in unseren Vorverkaufsstellen?

In unseren Vorverkaufsstellen können Sie neben Einzel- und Tagestickets auch Monats- und Wochenkarten sowie das Mobil-Ticket kaufen. Nur für Abos müssen Sie ins Kunden-Center kommen.


Erhöhtes Beförderungsentgelt

Sie haben Ihr Ticket vergessen:

Dann kommen Sie innerhalb von 14 Tagen in unser Kunden-Center. Dort zeigen Sie Ihr persönliches Ticket und zahlen eine Gebühr von 7 Euro. Bei übertragbaren Tickets ist dies nicht möglich.

Sie waren ohne gültiges Ticket unterwegs:

Dann müssen Sie eine Gebühr von 60 Euro zahlen. Sie können diese innerhalb von acht Werktagen unter Angabe Ihrer EBE-Nummer überweisen: 
IBAN DE83 3905 0000 1073 7906 42
Sparkasse Aachen

Oder Sie bezahlen den Betrag persönlich im Kunden-Center.

Sie haben Fragen?

Dann melden Sie sich gerne per E-Mail an ticketvergessen@aseag.de.