So finden Sie sich auf der Internet-Seite zurecht

Links oben sehen Sie das Logo der ASEAG. 

Klicken Sie auf das Logo. 

Dann kommen Sie immer zurück zur Start-Seite.

Rechts oben sehen Sie eine Lupe.

Die Lupe bedeutet: Suche.

Klicken Sie auf die Lupe. 

Dann können Sie nach einem Wort suchen.

Zum Beispiel Bus oder Fahr-Karte.

Rechts oben sehen Sie auch ein Symbol mit einer Person und einem offenen Buch.

Das bedeutet: Lesen in Leichter Sprache.

Daneben ist ein kleines Welt-Symbol.

Damit können Sie eine Sprache wählen.

Zum Beispiel Deutsch oder Englisch.

Ganz rechts oben ist ein rotes Feld mit drei weißen Linien. 

Das rote Feld ist das Menü.

Sie können dort klicken.

Dann öffnet sich eine große Übersicht.

Dort finden Sie alle Bereiche von unserer Internet-Seite.