Zum Inhalt springen

Der NetLiner verbindet

Flexibilität in Monschau

Aktuelles

Ab Montag, 20. Juli, können Sie wieder Tickets beim Fahrer kaufen. Halten Sie den Fahrpreis möglichst passend bereit. So kann der Kauf zügig abgewickelt werden. 

Neu ab 15. Juni

Mehr Flexibilität für Sie: Der NetLiner ist jetzt abends eine Stunde länger unterwegs. Montags bis freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 15 Uhr bis 21 Uhr. Und der NetLiner ist auch in Konzen unterwegs.

Wann fährt der NetLiner?

Der NetLiner ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 12.00 Uhr und zwischen 15.00 und 21.00 Uhr innerhalb des definierten NetLiner-Gebietes (siehe Karte) unterwegs. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist der NetLiner in Monschau nicht im Einsatz.   

Wo fährt der NetLiner?

Was kostet eine Fahrt mit dem NetLiner?

Für NetLiner-Fahrten von Haltestelle zu Haltestelle gilt das bestehende AVV-Ticketangebot.

Die Karte zeigt Ihnen das NetLiner-Gebiet; darin bedient der NetLiner alle Ihnen bekannten Haltestellen. Zusätzlich sind neun sogenannte „Spots“ (Haltestellen nur für den NetLiner) eingerichtet worden. Für diese Spots muss folgender Aufpreis beim Fahrer bezahlt werden:

1. Kunden ohne Zeitfahrausweis

mindestens Preisstufe 1 des AVV-Tarifs (bei weiterer Fahrt im AVV-Verbundgebiet die jeweils relevante Preisstufe 2 bis 4)
zusätzlich
> von regulärer Haltestelle zu NetLiner-Spot 1,00 €
> von NetLiner-Spot zu regulärer Haltestelle 1,00 €
> von NetLiner-Spot zu NetLiner-Spot 1,00 €

2. Kunden mit Zeitfahrausweis

zusätzlich
> von regulärer Haltestelle zu NetLiner-Spot 0,50 €
> von NetLiner-Spot zu regulärer Haltestelle 0,50 €
> von NetLiner-Spot zu NetLiner-Spot 0,50 €

Aktuelles

Aktuelle Informationen sowie eventuelle Umleitungen finden Sie hier.

FAQ´s zum NetLiner

Die wichtigsten Supportfragen zum NetLiner finden Sie hier.

Registrieren und Buchen

Online: netliner.aseag.de

Sie können sich rund um die Uhr online registrieren und buchen.

Hotline: 0241 1688-3322

(Mo-Fr > 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr,
Sa, So und Feiertage > 9.30 Uhr bis 17.15 Uhr)

 Gut zu wissen:

> Die Buchung und auch Stornierung einer Fahrt 
sind bis zu 30 Minuten vor Fahrtbeginn möglich

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen sowie eventuelle Umleitungen finden Sie hier.